TWINT es einfach
Bezahlen Sie bargeldlos mit Ihrem Smartphone und der kostenlosen BSD TWINT App
Sicher und mobil direkt ab Ihrem Bankkonto zahlen!
Bezahlen Sie mit der TWINT App der Bezirks-Sparkasse Dielsdorf ganz einfach via Smartphone an der Kasse, in Online-Shops, im Hofladen oder an Automaten. Sie können sekundenschnell Geld an Freunde und Bekannte überweisen sowie Beträge von ihnen einfordern oder empfangen. Dank der direkten Kontoanbindung sehen Sie alle Transaktionen jederzeit auf Ihrem Bankkonto. Ob beim Bezahlen an der Kasse im Supermarkt, beim Einkaufen im Online-Shop oder beim Aufteilen der Rechnung mit Freunden – unsere App macht es möglich. Laden Sie die BSD TWINT App auf Ihr Smartphone und entdecken Sie die vielfältigen Funktionen.
Unschlagbare Vorteile!
- Die TWINT App der Bezirk-Sparkasse Dielsdorf ist kostenlos nutzbar
- TWINT bietet Ihnen eine sichere und geschützte Plattform für Zahlungen, Überweisungen und verschiedene Finanztransaktionen
- Direkte Anbindung an Ihr Bezirks-Sparkasse Dielsdorf Zahlungskonto
- Geld senden, empfangen und anfordern
- vielseitig einsetzbar (im Laden beim Einkaufen oder online)
Die Voraussetzungen für den gemeinsamen Weg!
- natürliche Person
- gültiger E-Banking Vertrag
- Ein Zahlungskonto mit Einzelvollmacht
- Smartphone mit Schweizer Mobiltelefonnummer
Registrieren Sie sich jetzt!
- Laden Sie die BSD TWINT App im App Store oder im Google Play Store herunter.
- Öffnen Sie die BSD TWINT App. Beantworten Sie die Frage: „Bist Du neu bei BSD TWINT?“ mit „Ja“ (auch wenn Sie bereits TWINT Prepaid nutzten). Wenn Sie sich jedoch bei der neuen BSD TWINT App schon einmal registriert haben, wählen Sie „Nein“.
- Bestätigen Sie Ihre Schweizer Mobiltelefonnummer und tippen Sie nach der Bestätigung den Aktivierungscode ein.
- Setzen Sie einen PIN für die BSD TWINT App. Sie können auch die Gesichtserkennung oder den Fingerabdruck aktivieren.
- Melden Sie sich mit Ihren BSD E-Banking Logindaten an und wählen Sie Ihr gewünschtes Gutschrifts- und Belastungskonto.
- Nach den letzten Einstellungen sind Sie nun bereit und können die App mit einer Limite von CHF 500.- nutzen. Zu Ihrer Sicherheit ist bei Neuinstallation der App die Nutzung auf diese CHF 500.- beschränkt. Jedoch erhalten Sie per Post einen Brief mit einem Aktivierungscode. Scannen Sie diesen Aktivierungscode innert 14 Tagen mit Ihrer BSD TWINT App, um von den vollen Limiten zu profitieren und die Registrierung abzuschliessen.
Gerne hilft Ihnen auch Ihr Kundenberater / Ihre Kundenberaterin vor Ort bei Fragen weiter.
Sie haben noch Fragen?
Gerne stehen wir Ihnen für Ihre Fragen zur Verfügung. Die wichtigsten Antworten auf Ihre Fragen finden Sie hier: Fragen und Antworten zu TWINT
Den TWINT Kundenservice erreichen Sie unter der folgenden Telefonnummer: 058 667 98 41 (Montag bis Freitag 9.00 bis 17.00 Uhr) oder per Mail twint@twint.ch.
Auch steht Ihnen unser eigener Support bei Fragen zur Verfügung:
Tel. Nr. 044 854 17 17
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Wann dürfen wir Sie begrüssen?
Kontaktieren Sie uns!
Montag:
08.00-12.00 Uhr und 13.30-18.00 Uhr
Dienstag bis Freitag:
08.00-12.00 Uhr und 13.30-17.00 Uhr