Verankerung in der Region


Als Regionalbank kennen wir uns in der Region bestens aus und sind deshalb in besonderer Weise mit unseren Bankkunden verbunden. In unserer Bank entscheiden beispielsweise über Kreditgesuche Kreditsachbearbeiter, Geschäftsleitung oder Verwaltungsrat. Im Gegensatz zu Grossinstituten wird jedoch in jedem Fall der Entscheid vor Ort in der Region getroffen. Diese persönliche Nähe zu unseren Kunden garantiert eine langfristig tragfähige Zusammenarbeit, die von gegenseitiger Offenheit und von Vertrauen geprägt ist.

Für uns spielt die persönliche Beziehung zum Kunden eine Schlüsselrolle. Technische Errungenschaften werden diese Beziehung nicht ersetzen können. Moderne Techniken bieten zwar unzählige Möglichkeiten, dem Kunden wertvolle Dienste und Informationen anzubieten, aber die Grenzen dieser Technologie liegen im Aufbau des Kontaktes zwischen Kunde und Bank. Für uns ist das Gespräch mit unseren Kunden die beste Möglichkeit, auf ihre individuellen Anliegen und Wünsche einzugehen. Nur wer eine Vertrauensbeziehung aufbauen kann, ist in der Lage, die Kunden optimal zu beraten.

Die Bezirks-Sparkasse Dielsdorf ist mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung der ideale Ansprechpartner sowohl für Privatkunden, als auch für Firmenkunden. Für sämtliche Kundenbedürfnisse steht eine breite Palette von modernen Produkten und Dienstleistungen zur Verfügung. Diese umfassen die Bereiche Zahlungsverkehr, Sparen, Geldanlagen, Finanzierungen und Vorsorge. Durch unsere Ausrichtung auf den regionalen Markt leisten wir zudem einen wesentlichen Beitrag zur Entwicklung der regionalen Wirtschaft.